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Stellenangebot

«Ein Spiel. Ein Team. Fürs Land» – diesem Grundsatz ist der Liechtensteiner Fussballverband (LFV) als Dachorganisation der einheimischen Vereine tagtäglich verpflichtet. Er ist Ansprechpartner, Berater und Dienstleister rund um den nationalen und internationalen Fussball vom Breitensport bis zum Spitzensport, vom Kinderfussball über den Frauenfussball bis zur Nationalmannschaft.

Sind Sie eine vom Fussball begeisterte, gut organisierte, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit, die in einem lebhaften Umfeld zu unserem motivierten Team passt? Dann suchen wir genau Sie für:

Administration / Geschäftsleitungsassistenz (m/w) 100 %

Ihr Verantwortungsbereich
Sie sind hauptverantwortlich für den Bereich «Dienste» auf der LFV-Geschäftsstelle und sorgen in dieser Funktion mit Umsicht für den reibungslosen Ablauf sämtlicher organisatorischer und administrativer Aufgaben. Als Dienstleister kümmern Sie sich engagiert um alle Anliegen, die an Sie als erste Ansprechperson des Verbandes herangetragen werden. Mit Ihrer Kompetenz und aufgestellten Art überzeugen Sie sowohl bei der Bearbeitung der unterschiedlichen nationalen als auch der internationalen Agenden. Unverzichtbar sind Sie bei der

  • - Terminkoordination
    - Korrespondenz für Geschäftsleitung und Vorstand
    - Protokollführung
    - Datenverwaltung
    - Organisation (Vor- und Nachbereitung) von Sitzungen und Events
    - Erstellung von Präsentationen
    - Reiseplanung (Organisation und Koordination)
    - Mitarbeit in Projekten
    - Mitarbeit bei Länderspielen (Organisation und Durchführung)

Ihr Profil
Die Mitarbeit auf der LFV-Geschäftsstelle erfordert ein hohes Mass an Flexibilität und Belastbarkeit. Sie sind ein Organisationstalent, das gewohnt ist, mit Zahlen umzugehen und sich mit hoher Leistungsbereitschaft als Mitglied eines dynamischen Teams sieht. Hierzu verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung. Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowohl in Wort als auch in Schrift runden Ihr Profil ebenso ab wie fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office). Eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Management-Assistenz ist von Vorteil.

Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 04.12.2017 per Post an den Liechtensteiner Fussballverband, Landstrasse 149, 9494 Schaan, oder per Mail an gs@A transparent imagelfv.li. Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen Generalsekretär Philipp Patsch unter +423 237 47 47 gerne zur Verfügung. Arbeitsbeginn nach Vereinbarung.

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