LFV Spitzenfussball

Spielberichte vom Wochenende

(Foto: Eddy Risch)

U18

Team Liechtenstein – Team Südostschweiz 1:2 (0:0)

Tore: 64. 1:0 Maksimovic, 70. 1:1, 74. 1:2 Penalty

Öhri, Jäger (86. Rendic), Hoti, Capozzi, Alushaj, Clasadonte, Kling, Staub (78. Zünd), Maksimovic (86. Duric), Schmidhauser (75. Rizzuti), Adejumo

Nach einer langen Pause im Fussball, nahm die Liechtensteiner U18 am vergangenen Wochenende den Meisterschaftsbetrieb wieder auf. Die LFV-Jungs hätten sich dabei gegen das Team Südostschweiz dank einer guten Leistung mindestens einen Punkt verdient. Leider konnte die Mannschaft von Michael Koller die gut herausgespielten Situationen nicht entscheidend verwerten. Im Gegensatz zu den Bündnern, die ihre Chancen sehr gut zu Ende spielten und ihre Tore hauptsächlich mit langen Bällen erzielten. Zwei individuelle Fehler der Liechtensteiner U18 ermöglichten dem Gegner den Sieg. Das Spiel war knapp aber mit dem nötigen Glück hätten die Liechtensteiner einen Sieg beim ersten Spiel des neuen Jahres einfahren können.