Nationaltrainer bei den Special Olympics

Spannende Trainingseinheit in Vaduz

Foto: LFV

Im Rahmen der CSR-Strategie des Liechtensteiner Fussballverbandes hat Nationaltrainer Martin Stocklasa und sein Assistent Jan Mayer eine Trainingseinheit der Special Olmypics in Vaduz geleitet. Alle Teilnehmer waren mit vollem Elan bei der Sache.

Es ging um Technik am Ball, mit verschiedenen Stafetten wurde die Geschicklichkeit und Schnelligkeit und natürlich beim Torschiessen auch die Treffsicherheit geübt. Ein kleiner Match, bei dem auch die Trainer mitspielten, bildete den Abschluss. „Es ist schön, wenn vom ersten bis zum letzten Spieler alle motiviert sind, zu trainieren. Es waren alle voll bei der Sache. Auch uns hat es viel Spass gemacht“, resümmierte Martin Stocklasa. Das Trainerteam erhielt viele Rückmeldungen und herzliche Reaktionen, was sie ebenfalls besonders gefreut hat. Und eines ist sicher: Es war bestimmt nicht der letzte Besuch von Martin Stocklasa und Jan Mayer bei den Special Olympics.

Soziales Engagement beim LFV