Junioren-Landesmeisterschaften

G- und F-Junioren spielten in Triesen

Bei strahlend schönem Wetter haben sich am Sonntagmorgen elf Mannschaften der G-Junioren und zehn Mannschaften der F2-Junioren auf der Triesner Blumenau getroffen, um im Rahmen der diesjährigen Landesmeisterschaften ein Turnier zu spielen. Bei den jüngsten beiden Kategorien im einheimischen Fussball wurde kein Landesmeister mit Rangliste und Pokal gekürt, sondern ganz einfach die Spielfreude der Kinder gefördert. Nach dem Turnier erhielten alle Teilnehmenden ein T-Shirt des Sponsors LKW Schaan.

Um den Landesmeister der F1-Junioren ging es danach am Nachmittag, als zehn Mannschaften auf der Blumenau zum Turnier antraten. Die Qualifikationsspiele dauerten jeweils zwölf Minuten und es konnte mit Freude festgestellt werden, dass in den einzelnen Partien extrem viele Tore geschossen wurden.

Ins Finale der F1-Junioren schafften es die beiden Mannschaften vom FC Ruggell a und FC Vaduz b. Der FC Ruggell a konnte mit 3:1 den Sieg und zugleich den Landesmeistertitel mit nach Hause nehmen!

Rangierung
1. FC Ruggell a
2. FC Vaduz b
3. FC Schaan
4. FC Triesen
5. USV Eschen-Mauren a
6. USV Eschen-Mauren b
7. FC Vaduz a
8. FC Ruggell b
9. FC Triesenberg a
10. FC Triesenberg b