LFV Spitzenfussball

U18 unterliegt klar

U18
Team Berne - Team Liechtenstein 3:0 (2:0)

Lo Russo; Willi - Hatt - Sprenger - Müller (64. Ritter); Kollmann (64. Mutapcija) -Kieber - Fässler - Lorenzi; Komposch (82. Eris) - Piperno;    
     
Tore: 9. Min. 1:0, 14. Min. 2:0, 69. Min. 3:0

Gelbe Karten: 50. Min. Piperno; 69. Min. Lo Russo, 75. Min. Fässler, 75. Min. Willi    
     
Erste Halbzeit verschlafen
Nach dem guten Auftritt im letzten Heimspiel gegen das Team Ticino waren die Erwartungen hoch, auch in Berne für eine Überraschung sorgen zu können. Doch innerhalb von 15 Minuten waren diese Träume  schon wieder zerplatzt. Es stand 2:0 für die Berner und wie schon so oft in dieser Saison folgte auf einen anspruchsvollen Auftritt eine katastrophale Folgeleistung. In Halbzeit eins war es einfach zuwenig und das Heimteam konnte nach Lust und Laune kombinieren. In Halbzeit zwei fand die U18 der Liechtensteiner dann zwar besser ins Spiel und tauchte auch gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf, doch das Spiel war längst entschieden.